Aktivitätenfilter für einzelne Kontakte einstellen

Aktivitäten
- Ereignisse
- Tags
- Kampagnen
- Opt-In
- Smartlisten
- Umsatz
- Opt-In-Themen
- Protokollnachricht
Von … Bis …
Grenzen Sie den Auswahlbereich auf einen bestimmten Zeitraum ein.
Videoanleitung
Kontaktdetails bearbeiten
Kontaktdetails
Sie können unter den Kontaktdetails folgende Informationen bearbeiten oder erfassen, indem Sie auf „Edit“ klicken.
- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Firma
- Telefon
- Mobil
- Geburtstag
- Position (Firma)
- Straße und Hausnummer
- PLZ
- Stadt
- Land
- Fax
- Webseite
- Skype
Zusatzfelder
Es ist möglich Zusatzfelder hinzuzufügen, die über die Feldverwaltung eingerichtet wurden. Siehe Video Zusatzfelder.
Kampagnenfelder
Fügen Sie dem Kontakt eine Kampagne hinzu.
Videoanleitungen
Tags den Kontakt zuweisen
Tags hinzufügen
Über „+Tag hinzufügen“, können Sie dem Kontakt Tags zuweisen, wenn Sie diese vorher in dem Dropdown Menü ausgewählt haben oder manuell eingegeben haben.
Videoanleitung
Opt-in-Themen den Kontakten zuweisen
Opt-In-Themen hinzufügen
Sie können über das Dropdown-Menü ein beliebiges, freigeschaltetes Optin-Thema per „+Einwilligung freischalten“ dem Kontakt hinzufügen.
Videoanleitung
Aktionen den Kontakten zuweisen
Kampagne starten
Starten Sie die Kampagne für den Kontakt. Der Kontakt wird mit den vorhandenen Daten neu eingetragen
Kampagne stoppen
Alle offnen Funnel-Steps werden sofort gestoppt.
Kampagne wählen
Per Dropdown-Menü eine Kampagne auswählen
Funnel starten
Startet den Funnel für den Kontakt. Opt-in-Themen werden nicht beachtet.
Funnel stoppen
Stoppt den Funnel für den Kontakt. Alle ausstehenden Schritte werden sofort abgebrochen.
Funnel wählen
Per Dropdown-Menü eine Funnel auswählen
E-Mail-Status
Korrigiert den E-Mail-Status des Kontakts.
- bestätigt
- temporär blockiert (Soft Bounce)
- fehlerhaft
- abgewiesen
- gesperrt
- ausstehend
- keinen