Visitenkarte scannen

+ Erfassen
Erfassen Sie eine neue Visitenkarte

Liste
Liste der bereits erfassten Visienkarten

So funktioniert’s

Schritt 1:
Stellen Sie in den Einstellungen ein, welche Felder für die nächsten Visitenkarte ausgelesen werden sollen.
Die Einstellungen gelten für die jeweils nächste Karte die Sie hochladen.
Pro erfassten Feld werden 1 Credit von Ihrem Guthaben abgezogen bzw. im Vorfeld reserviert. Es werden abschließend keine Felder berechnet, die Sie markiert haben, aber auf einer Karte nicht vorkommen.

Schritt 2 (optional):
Wählen Sie eine Kampagne aus, an die der Kontakt direkt nach der Erfassung gesendet werden soll.

Schritt 3:
Laden Sie eine Visitenkarte hoch oder nehmen Sie diese direkt als Foto auf, indem Sie auf „Visitenkarte scannen“ klicken.
Stellen Sie bitte sicher, dass das Foto scharf und gut lesbar ist.

Schritt 4:
Nach dem hochladen haben Sie noch einige Minuten Zeit, die Karte wieder zu löschen, oder eine Rückseite hochzuladen, falls dies nötig ist.
Sobald eine Karte dann einem Mitarbeiter zugewiesen wurden, kann diese von Ihnen nicht mehr gelöscht oder verändert werden.

Schritt 5:
Wurde die Karte einem Mitarbeiter zugewiesen, erstellt dieser einen Kontakt anhand der Kartendaten.
Der Kontakt wird nach diesem Prozess automatisch in die ausgewählte Kampagne gesendet.

 

Videoanleitungen

Updated on 4. Juni 2019

Was this article helpful?

Related Articles

Leave a Comment